Terrassen- Treppen- Balkon / Sanierung und Abdichtung

Früher war es üblich den Unterbau der Terrasse aus Beton zu errichten, um zu verhindern das die Terrassensteine nicht absacken. Dadurch konnte das Regenwasser nicht versickern und stand auf der Betonplatte, wie auf einem Flachdach ohne Abdichtung und fehlenden Ablaufgully. Die Wandisolierung wurde nicht auf Terrassenniveau hoch gezogen. Dadurch löste sich der Sockelputz und die Feuchtigkeit konnte ungehindert in die Wohnung und die Kellerwand eindringen.

Video: Terrassen Abdichtung

Video: Terrasse Erneuern und neue Drainage einbauen

Video: Terrassen Abdichtung wegen darunter liegendem feuchten Keller

Video: Balkonsanierung

Video: Balkonabdichtung mit Kunststoffbeschichtung

Video: Terrassen Neubau an Steilhang

Video: Negativbeispiel einer Balkonsanierung

Video: Terrassensanierung mit Minnibagger und Transportschienen

Video: Haustürüberdachung und Treppenpodest sanieren

Video: Balkonsanierung mit Fliesen und im Triflex Verfahren

Video: Terrassenabdichtung

Video: Garagendecke, Außenwände abgedichtet, neue Drainage

 

Balkonsanierung

Kellertreppenerneuerung